Wir

2006 wurde aus der KasCada GbR die KasCada Telekommunikation und Marketing GmbH, ein weiterer wichtiger Schritt in der Firmengeschichte. Außerdem kam Bettina Feuerstein zu uns, die uns im Rechnungswesen unterstützt, denn auch hier wurde es immer aufwändiger und komplizierter durch die vielen Neuerungen.

Auch 2007 standen wieder wichtige Änderungen an. Der Firmensitz wurde nach Waal an der Singold verlegt. Dieser Ort passt zu unserer Firma wie kein zweiter. Wer unter den Kastanien an der Singold entlang geht und den Enten zusieht, das Plätschern der Wasserräder hört und die freundlichen Menschen trifft, der ahnt den Zauber dieses Ortes, der überragt wird von der Spätgotischen Kirche und dem Schloss. Der Marktplatz von Waal war schon zu keltischen Zeiten ein Kraftort, und wer etwas empfänglich ist, der spürt die Magie noch heute.

Eine andere Änderung war weniger schön. Da wir uns mehr auf unser Kerngeschäft konzentrieren wollten, haben wir den kompletten Mailserverbereich abgestoßen, dadurch mussten wir uns von Dr. Andreas Spiegl trennen, der diesen Bereich hauptverantwortlich betreut hatte. Dieser Abschied tat uns sehr leid. Auch Dr. Katrin von Kleist ist seit Ende 2007 nicht mehr ganz so regelmäßig bei uns, da sie sich in erster Linie um ihre inzwischen zwei Kinder kümmert. Dafür ist seit 2008 Astrid Wilkening die Verantwortliche für die Anzeigenerstellung und seit 2009 haben wir mit Guido Ahles noch einen Profi in Sachen Werbung und Grafik an Bord.

2010 war ebenfalls ein Jahr der großen Veränderungen. Nicht nur unsere schönen neuen Büroräume geben unserer Entwicklung mehr Raum, sondern wir haben nach langen Jahren der Zusammenarbeit doch unseren Netzbetreiber gewechselt. Gleichzeitig haben wir unsere alten Telefonserver durch neue Anlagen ersetzt. Die Umstellungen haben viel Zeit in Anspruch genommen, da vieles komplett neu programmiert werden musste um an die neueste Technik angepasst zu werden. Es war nicht immer einfach und gab Probleme, aber diese haben wir mit Unterstützung unserer Kunden gemeistert.

Mit unserem neuen Partner multiconnect haben wir jetzt viele neue Möglichkeiten. Außerdem nimmt uns multiconnect viel Arbeit und Ärger bei dem vorher so mühsamen Zweitinkasso ab und lässt uns dadurch wieder mehr Zeit für unsere eigentlichen Kompetenzen und die lange aufgeschobenen Weiterentwicklungen.

So konnten wir mit unserem neu entwickelten Kartensystem endlich ins Feld der Alternativen Zahlungsmöglichkeiten und des Prepaid vorstoßen. Auch können wir wieder 118xx anbieten, doch dank unserem kompetenten Partner mit weniger Risiko als bei unserem ersten Versuch.

April 2011 feierten wir unseren 15. Geburtstag mit vielen Geschenken und Angeboten für unsere Kunden.

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Ideen. Wir wollen uns mit Ihrer Hilfe immer weiter entwickeln und Ihnen immer den besten Service und die optimalen Technologien bieten.
Denn Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

Herzliche Grüße,

Simone Chorowski

 

 

Pages: 1 2 3 4